Fans

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Franz Josef Trumpetter aus Meschede-Freienohl schrieb am 27. Februar 2021 um 22:38
Hallo Patrick, ich gucke gerade die Schlager Champions 2021 und dadurch erinnerte ich mich an dich. Manchen Montag, wenn du nicht pünktlich zum Unterricht in Meschede warst haben dich deine Schulkolleginnen bei n mir entschuldigt. Mich regte das auf. Verdammt lang her würde BAP sagen. Geh deinen Weg weiter dein ehemaliger Pauker Trumpi aus Freienohl
Karin A. aus Menden schrieb am 20. Oktober 2019 um 21:33
Super Pat - dein neuer Song Melody gefällt mir richtig gut. Eigentlich am besten von allen bisher... Super. LG karin
Sandra aus Mönchengladbach schrieb am 23. September 2019 um 15:24
Mein Lieber ich muss sagen ich bin wirklich mehr als begeistert von der Seite 😍😍😍😍 ich freue mich dich auch weiterhin in den nächsten jahren zu begleiten Dein Fanclub ist mehr als wie stolz auf dich mach weiter so ❤❤❤❤💋💋💋💋
Patrick M. aus Hennef schrieb am 22. September 2019 um 18:58
Hallo Pat, schöne Seite! Weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße 😎
Betty aus Mülheim schrieb am 22. September 2019 um 18:33
Lieber Pat, Deine neue Homepage ist super geworden Ihr habt euch Gedanken gemacht und eure Idee eingebracht und sie soo klasse hergestellt Ich freue mich sehr auf all die tollen Sachen und Momente die von dir noch kommen und freue mich dich auf deinen Weg mit all den super lieben und tollen Fans und dem Fanclub zu begleiten 😉☺️ Lg Betty
PAT aus Sauerland schrieb am 14. September 2019 um 21:28
Hallo liebe Fans, ich würde mich über viele Feedbacks von Euch im Gästebuch freuen. Habt ihr Fragen, diese beantworte ich Euch natürlich auch. Euer PAT

Gerne schicke ich Euch ein Autogramm zu!

Schickt hierzu entweder eine 62 Cent Briefmarke oder einen schon komplett frankierten Rückumschlag an:

Fanpostanschrift:

PAT
c/o BEVERLY GmbH
Bonner Straße 324
D-50968 Köln

Vielen Dank!
Euer PAT

PAT´s erster und offizieller Fanclub – die PATis.
Kommt jetzt in die Facebook Community.

www.patis-fanclub.de

Folgt mir auf meinen Social Media Channels:

Möchtet Ihr immer die aktuellsten Updates von PAT erfahren?
Dann meldet Euch doch einfach kostenlos und unverbindlich zum PAT Newsletter an.

Aktuell gibt es leider kein PAT Gewinnspiel.
Also nicht traurig sein, das nächste kommt bestimmt 🙂