PAT verschenkt „3 Millionen Wünsche“ - die neue Single!

Nach fast einjähriger Pause ist es endlich wieder soweit. Pat ist mit seiner neuen Single am Start! „3 Millionen Wünsche“ heißt der hitverdächtige Song, den PAT mit seinem Produzenten Team „Syndicate Music“ (Andrea Berg, Lou Bega, No Angels,…) produziert hat.

Dieses Mal ist PAT auch wieder als Texter an der Entstehung des Songs beteiligt gewesen. Mit dem eingängigen und originellen Refrain spricht er vielen Verliebten aus dem Herzen: „Hätte ich ein, zwei, drei Millionen Wünsche frei, heut‘ würd‘ ich alle verschenken. Ich bräuchte keinen, nicht einen, nicht drei Millionen Wünsche frei, weil ich so glücklich in diesem Moment bin.“

Nach seinen Erfolgs-Songs „Wenn Du da bist“ und „Wenn Du kein Engel bist“ setzt PAT mit seinem neuen Titel erstmals auf einen ganz neuen Sound. Mit einem gefühlvollen Text, einer romantischen Melodie und melodischen Pianoklängen berührt PAT die Herzen der Hörer. „Es macht mir Spaß, mich immer wieder neu in meinen Songs zu entdecken“, sagt PAT.

Aber PAT wäre nicht PAT, wenn er nicht auch an die tanzbegeisterten Discobesucher denken würde. Beim „DJ Mix“ werden angesagte Beats und coole Sounds kombiniert. So wird „3 Millionen Wünsche“ auch zum neuen Tanzflächenfüller in den Clubs.

PAT UNTERSCHREIBT VERTRAG MIT FREESTAGE TOURMANAGEMENT

Ab Oktober wird Pat auf Tour durch sein neues Tourmanagement Team der Freestage GmbH betreut und begleitet. Ebenfalls wurde Pat als neues Werbegesicht ernannt und freut sich gemeinsam mit seinem Management der Beverly GmbH auf einer tolle Zusammenarbeit !

PAT BEI ROSS ANTONY IM MDR!

PAT war mit seiner Sommer Single 2015 in der großen Ross Antony Show im MDR zu sehen!
Hier könnt ihr Euch den Auftritt nochmal anschauen!

DIE NEUE SINGLE: OUT NOW!

Meine neue Sommersingle "Dieser Sommer wird heiß" ist ab sofort erhältlich!
Und hier mein neues Musikvideo zur neuen Single :)

NEU: DAS OFFIZIELLE MUSIKVIDEO!

Zum neuen Sommersong von PAT kommt hier auch das brandneue Musikvideo zu "Komm mit mir nach St. Tropez"! Viel Spass beim angucken.... euer PAT!

PAT gewinnt beim RTL West Schlager-Contest 2014!!!

Den Pokal als "Schlager-Hoffnung" 2014 nimmt Pat am Donnerstag, den 09.Oktober 2014 in Krefeld bei dem großen Branchen-Event von Uwe Hübner mit nach Hause ! Hier konnte er sich gegen 5 Kandidaten bis zum Finale durchkämpfen und wurde dann am Ende des Abends vom Team um Uwe Hübner (DJ Hitparade) und einer Fach-Jury bestehend aus Musik- und Medienexperten sowie namenhaften Künstlern mit dem Preis ausgezeichnet.

Die Ausstrahlung vom Finale könnt ihr am Freitag, den 10.Oktober 2014 um 18.00 Uhr auf RTL West sehen, oder jederzeit auch unter www.rtl-west.de

Pat und sein Team sind absolut happy und senden Euch hiermit viele Grüße !